Leserreaktionen trudeln ein!

  • Fantastisch geschrieben!
  • Deine Begeisterung, Deine Liebe und Hingabe kommen so durch!
  • Ich verstehe Dich plötzlich um so viel besser!
  • Bist wirklich mein Vorbild!
  • Heute erhalten und vielen Dank!
    Hat mich bis ins Herz berührt!
    Fuer mich persönlich könnte dein Buch auch den Untertitel ‚Unmögliches möglich machen‘ tragen.
    Es zieht sich wie ein dicker roter Faden durch das Werk – das Nicht-Aufgeben, das Weitermachen, das Erreichen des scheinbar Unmöglichen.
    Deine Konstanz, deine Hingabe, deine Liebe, dein Ringen, deine Loyalität und deine Menschlichkeit, die sich in deiner so wahrhaftigen Schilderung deiner inneren Prozesse zeigen, geben mir so unendlich viel Hoffnung und zeigen mir auf, was alles möglich sein kann, wenn der Mensch klare Ziele und Begeisterung fuer diese hat.
    Deine dunklen Stunden haben auch Platz gefunden in diesem Buch, nicht nur die strahlenden Momente; die Schilderungen deiner Einsamkeit, deiner Verluste und deiner Ängste haben mich zutiefst berührt, ich sehe es als ein sehr großes Geschenk an alle LeserInnen an, dass du uns teilhaben lässt an all diesen Augenblicken.
    Und immer kommt die Transformation der Dunkelheit, immer wieder wird es hell, durch deine unaufhörliche Arbeit an dir – es geht immer weiter.
    Deine Freundschaft und Liebe zu Akama und zu Jana sind wie Leuchtfeuer im Buch, die mich ganz, ganz tief berühren. Für mich ist es gerade wegen dieser Zeilen auch ein Werk über die Bedeutung wahrer Freundschaft.

    Meine Beziehung zu Master Choa Kok Sui ist durch die Lektüre deines Buches inniger und direkter geworden, da du ihn in so vielen Facetten zeigst und, für mich das Wichtigste, ihn Mensch sein lässt.

    Alle, die in deinem Buch genannt werden, lässt du Mensch sein, das packt mich so sehr beim Lesen, auch das macht dich für mich zu einem Vorbild – ein Mensch, der andere in ihrem Menschsein und ihrer Menschlichkeit sehen kann und sein laesst, hat wahre Größe erlangt, weil er sich selbst durch niemals enden wollende Arbeit am eigenen Charakter auch als Mensch begreift und sich damit das Herz aufreißen kann für andere.

    Dass alles, was du erlebt hast und erlebst, möglich ist in einem Menschenleben, und dein Umgang mit allem, dein beständiges Weitermachen und deine unfassbare Herzqualität, all das macht mich beim Lesen so demütig, dankbar und hoffnungsfroh dem Leben selbst gegenüber.
    Mir ist dein Buch bereits jetzt zu einem Zufluchtsort geworden, in dem ich noch sehr oft lesen werde, da man dich durch deine Zeilen sprechen hört und leben fühlt.

    Unendlich danke fuer dieses so große Werk!
    Danke für Deine Zeit, liebe Leserin !

  • Liebe Claudia,
    bin soeben mit Band 1 fertig. Immer wieder das Buch beiseite gelegt und hineingefühlt.
    DU hast es möglich gemacht, diese wunderbare gemeinsame Zeit mit Master wieder zu spüren! Wieviel verdanke ich ihm!
    Immer wieder höre ich seine Stimme und bin dankbar mit ihm verbunden sein zu dürfen.
    Segen für Dich! Danke!
  • Man spürt Masters Energie und ich bin wirklich tief berührt und beseelt….welch Meisterwerk hast Du da vollbracht…..
  • Liebe Claudia, bin mit Buch 1 fertig.
    Toll! Habe mitgelebt.
    Spannende und aufregende Zeiten und was Du alles durchgemacht hast! Du bist echt gut! Habe tiefsten Respekt vor Dir!
  • Das Geständnis einer Frau, die sämtlichen Höhen und Tiefen erlebt hat und dennoch ihre Ideale nie verleugnete.
    Dieses Buch sollten viele Menschen lesen um daraus für sich Kraft zu schöpfen.
    Danke für soviele Denkanstöße!
  • Man kann nicht aufhören zu lesen!
  • Mir kommt Master durch das Buch so nahe!
  • Muss zwischendurch Pause machen und das Gelesene sickern lassen.
  • Muss meine Einstellungen überdenken!
  • Atma Claudia, habe gerade Band 1 fertig gelesen und bin tief, tief berührt und gerührt.Danke für Deine Ehrlichkeit und Deinen Mut so tiefe Einblicke zu geben.
    Ich bin sehr dankbar!
  • Liebe Atma Claudia,
    ich möchte Dir (noch mal) zu Deinem Buch gratulieren und mich bei Dir bedanken.
    Die letzten Tage seit dem Geburtstag waren sehr anders, die erste Woche hab ich min. 1x pro Tag geheult… ich kann durch das Buch so viel Nähe zu Master fühlen, werde zum tieferen Reflektieren angeregt und verstehe Dich auch besser.
    Es arbeitet ordentlich in mir und ich freu mich so über jedes weitere Detail, das ich von Master erfahren darf & es ist echt gut geschrieben
    Alles Liebe
  • Bin sehr berührt !
    Das Buch ist so spannend, daß ich in jeder freien Minute lese!

  • Ich habe deine beiden Bücher in 10 Tagen gelesen, du sie in mehreren Jahren verfaßt – das ist wohl das übliche Schicksal von Autoren!
    Mit dem zweiten Buch “Beyond” habe ich begonnen.
    Etwa ab dem 2.Drittel habe ich mir gedacht:
    “Wann nun endlich eist sie sich los von Colette?”
    Der Leser hätte schon längst den Sprung getan, aber wenn man natürlich selbst in der Haut steckt, mit aller Vorgeschichte, dauert die Sache natürlich etwas länger.

    Schön fand ich den spürbaren Frieden am Ende des Buches, das war nach meiner Empfindung rein zu spüren.

    Interessant auch das Beyond – erst leidet man mit Colette! Dann aber erschließt sich nach und nach, daß es nicht die “Rein Guten und rein Bösen gibt”, sondern für alle Beteiligten ein reibungsvoller Lernprozeß stattgefunden hat.

    Das erste Buch war mir genauso ein Erlebnis.
    Zum Beispiel auch die straffe Seite des Meisters, der Kursteilnehmer wegschickt, wenn sie nicht ein Mindestmaß an Arbeitswillen und Gähnverhaltung mitbringen.
    Eigentlich sehr effektiv von ihm!
    So hatten die Verbliebenen die volle Power und die Gruppenenergie wurde nicht von den weniger Motivierten verwässert.

    Im gesamten besticht dein Werk für mich in seiner Ehrlichkeit und der Extra Information über Pranic Healing und den Menschen, die damit in Berührung gekommen sind.
    Als Anwender in der dritten und vierten Reihe, der Master ja nie persönlich begegnet ist, konnte ich dennoch von Anfang an einen guten Zugang zu ihm und seinem Universum bekommen.
    Das ist unter anderem auch deiner Begeisterung und Weitergabe zu schulden!
    Eh klar.

    Die Berichte über die Ego-killenden Erfahrungen fand ich auch klasse.

    Etwas ist mir noch eingefallen: Interessant und irgendwie lustig fand ich auch deinen Widerstand, als Master dich ins Ausland und weg von der eigenen Heimat und Wohnung schicken wollte (drohendes Nomadenleben als entwurzelter Energetiker) und dein echter und verzweifelter Widerstand ihn doch noch einlenken ließ.
    Es hat also doch Sinn seinem sonst so wissenden und bestimmenden Meister zu widersprechen, wenn die Gründe dafür erheblich sind!
    Und er hatte Verständnis!

  • Das Geständnis einer Frau, die sämtlichen Höhen und Tiefen erlebt hat und dennoch ihre Ideale nie verleugnete.
    Dieses Buch sollten viele Menschen lesen um daraus für sich Kraft zu schöpfen.
    Danke für soviele Denkanstöße!
  • Man spürt Dich aus jedem Wort!
  • Spannend wie ein Krimi!
  • Extrem hohe Energie!
  • Dein Buch bewegt mich so! Es ist großartig geschrieben und so voller Weisheit!
  • Liebe Atma Claudia namaste!

    Tief berührt nach dem Lesen des ersten Bandes, beschreibt den Zustand in dem ich mich befinde.

    Unendlichen Dank dafür, dass du mit uns teilst, wie es dir die ganzen Jahre ging/noch immer geht.
    Ich empfinde es als ein kostbares Geschenk deine Geschichte lesen zu dürfen. Während des Lesens war es, als ob ich jede Silbe, jedes Wort, jeden Satz von dir selbst gesprochen hören konnte.
    Durch die Bücher teilst du mit dem Leser nicht nur dein Leben/deine Erfahrungen sondern gibst andauernd Teachings für den aufmerksamen Leser.

    Liebe Atma Claudia, unendlichen Dank und Respekt meinerseits für die Zeit, die du in diese Bücher investiert hast, für den Mut dein Erlebtes öffentlich zugänglich zu machen, wie es dir während der Jahre erging (wissend, dass du dir mit der Veröffentlichung nicht nur der Dankbarkeit/Zuneigung deiner Schüler sicher bist, sondern eventuell auch Anfeindungen anderer) und unendlichen Dank für die Liebe, die zu erfahren durch die Bücher möglich ist.

    Tiefe Anerkennung, Respekt und Liebe für Dich und Dein stetes Tun meinerseits.

    Möge Masters Segen und der Segen der geistigen Welt dich, deinen weiteren Weg, das Institut und alle dir lieben und treuen Menschen/Familie beschützen.

    Danke liebe Claudia,
    Atma namaste!!!

  • Atma Claudia ich habe Band 2 heute ausgelesen … tief berührt und ich habe ganz viel Herzweh bekommen …
    bin ganz oft ins Meer baden gegangen – so wie du es mir gelernt hast – und habe das Salzwasser gebeten mich vom Schmerz zu reinigen ….
    bin ganz weg von dem was eine Seele – deine Seele – alles ausgehalten hat … sei geküsst ….
  • Man spürt Masters Energie und ich bin wirklich tief berührt und beseelt….welch Meisterwerk hast Du da vollbracht…..
  • Liebe Claudia,
    gratuliere zu diesen Büchern, echt toll und grandios geschrieben!

    Soeben fertig geworden mit dem Lesen deiner Bücher und mir scheint jetzt noch wahrlich „der Mund offen zu sein“, was da alles im Hintergrund abgelaufen ist.

    Tiefen Respekt für deine Durchhaltekraft und deine bedingungslose Liebe zum Lehrer und vor allem das LEBEN der Lehren, das in jeder Zelle deines Seins vorhanden ist, berührt mich sehr.

    Danke!

  • Das Geständnis einer Frau, die sämtlichen Höhen und Tiefen erlebt hat und dennoch ihre Ideale nie verleugnete.
    Dieses Buch sollten viele Menschen lesen um daraus für sich Kraft zu schöpfen.
    Danke für soviele Denkanstöße!

Mit großer Freude und Dankbarkeit vernehme ich die Reaktionen der Leser!
Mögen diese Bücher das Herz der Lesenden erfreuen und deren Schmerz schmelzen lassen!
Mögen diese Bücher allen dienlich sein auf deren spirituellem Weg!
Mögen diese Bücher Mut geben in die eigene Gott gegebene Macht und Stärke zu gehen und das Leben selbst in die Hand zu nehmen!
Mögen diese Bücher allen Lesenden Mut machen, den eigenen Charakter zu verbessern, lebenslang!
Mögen diese Bücher Frieden finden lassen!

Ich freue mich über weitere Feedbacks!
Danke!