Gespräche mit einer Leserin 2

Dialog zu : Ich gestehe, Ich habe einen Guru- Beyond

Claudia Dieckmanns Buch Ich gestehe: Ich habe einen Guru- Beyond berührt. Einer Autorin kann man als Leser kaum Besseres sagen, als daß das verfasste Buch spannend, fesselnd, lehrreich und heilsam ist und das geschah. 
Freunde der Eltern der Autorin erhielten ein Exemplar als Geschenk. Vergangene Woche erhielt ich einen Anruf der Dame, die mir gerührt erklärte, wie sehr sie das Lesen des Buches berühre, daß es so spannend und wundervoll sei und die Leserin sehr beeindruckt immer wieder das Buch weglegen müsse, um die Lehren zu verdauen, die es beinhaltet.

Danke für dieses wunderbare Feedback!
Sehr sehr dankbar!

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.