Die Wahre Revolution- Bewusstseinserweiterung!

Pranic Healing ist eine Revolution

Ich war sofort begeistert.
Nun gut, ich bin ein begeisterungsfähiger Zwilling.
Aber 22 Jahre später bin ich immer noch und unverändert begeistert!

Geradezu Vorwurfsvoll sagen uns viele Absolventen und Klienten:

Warum weiß davon niemand?????
Das kann ja nicht wahr sein!
Das muss doch jeder wissen!

Ich kann diese Menschen verstehen!
Mir ging und geht es bis heute so wie Euch!

Nach meinem Wunsch und Willen sollten wir ein PR Budget haben, das es uns ermöglicht, unsere Arbeit ebenso bekannt zu machen, wie diverse bekannte Tabletten, für die ich an dieser Stelle keine Werbung machen will.

Hätten wir politischen Einfluss und den Einfluss von Lobbyisten, würde es in den Schulen heute Pranic Healing und Meditation geben, so wie es zu meiner Zeit die uns Kindern täglich verabreichte Fluortablette gegeben hat.
Die Verantwortlichen waren davon sicher ebenso überzeugt, wie  wir von Pranic Healing überzeugt sind. Wir Kinder waren brav genug, einzunehmen, was die anderen gut für uns fanden. Es ist gut für deine “Zähne”, hat man uns belehrt.
Und wie das Leben so geht:
Unsere Eltern waren desinformiert genug, daß sie es nicht verboten haben.
Aber jede Ursache hat, wie wir wissen, eine Auswirkung:
wir haben jahrelang Fluorid zu uns genommen und niemand hat für uns gefragt/gesagt, was das vielleicht früher oder später mit unseren Körpern macht.

In einem Artikel der EU Umweltakademie teilt man Wissen suchenden mit, daß, nimmt der menschliche Organismus Fluorid über die Luft, Wasser oder künstliche Zusätze auf, er erst einmal gar nichts damit anzufangen weiß.
Die Leber ist nicht in der Lage, Fluorid abzubauen. Deswegen speichert sie es in der Galle.
Dort lagert es sich ab in den Gallengänge und verursacht viele weitere Störungen.
In zahlreichen Studien konnte nachgewiesen werden, dass Tumore bei Labortieren die direkte Folge einer erhöhten Konzentration von Fluorid im Körper waren.
In weiteren Tierstudien wurde außerdem festgestellt, dass sich Fluorid in der Zirbeldrüse anreichert und die Produktion des Hormons Melatonin stört.

Melatonin steuert den Beginn der Pubertät, die Schilddrüsenfunktion und viel weitere Grundfunktionen des Körpers.
Beim Menschen verursacht Fluorid bewiesenermaßen Osteoporose, Arthritis, Hüftgelenkbrüche, Krebs, Unfruchtbarkeit, Alzheimer und Hirnschäden.
Die berühmten, dauernd bemühten “Experten” gehen davon aus, dass heute Millionen von Menschen unter den Folgen einer erhöhten Konzentration von Fluorid im Körper leiden, ohne es zu wissen.

Die akuten Symptome einer chronischen Fluoridvergiftung (Hypothyreose) lesen sich wie die typischen Volksleiden unserer Zeit: Depression, Schwindel, Müdigkeit, Gewichtszunahme, Muskel und Gelenkschmerzen, Kurzatmigkeit, Menstruationsprobleme, unausgeglichener Blutdruck, hohe Cholesterinwerte, Allergien, Schlaflosigkeit, Panikanfälle und Gemütsschwankungen, unregelmäßiger Herzschlag und Herzinfarkt.
Kein Zufall also, kein Schicksalsschlag, kein Einzelschicksal, das alles!

Würden Kinder und Erwachsene mit Pranic Healing und Meditation in Berührung gebracht werden, gäbe es zu Obigem einen sehr gewichtigen Unterschied:

Dieses Wissen hätte weder negative noch krankmachende Spätfolgen, noch Nebenwirkungen.

Die Folge der Verabreichung wäre eine Generation von Menschen, die die Stille im Innen kennt und in der Schule gelernt hat, Liebe und Mitgefühl zu kultivieren.
Alles das wird heute in Familien wenig und in Schulen nicht gelehrt, macht aber einen erheblichen Unterschied in der Qualität eines Menschen.
Junge Menschen würden anders Denken, anders Fühlen und anders Handeln, als es derzeit der Fall ist.

Wir müssten nicht in Burn Out Kliniken die Menschen mühsam und schmerzvoll mit sich und dem Inneren bekannt machen.

Es würden Menschen heranwachsen, die Mitgefühl statt Rohheit kennen und leben und für diese Werte einstehen.
Menschen, die sich nicht im Außen ablenken müssen, um das Leben und dessen Lieb,- und Sinnlosigkeit zu ertragen.
Menschen, die sich auf das, was für den Lebenserfolg wichtig ist, fokussieren.
Der Zustand der Gesundheit wäre besser, Süchte wären weniger ausgeprägt und die Frage nach dem Haben würde dem Wunsch nach Sein weichen.

Der geneigte Leser findet das unrealistisch?
Ich finde das lächerlich.

In Asien meditieren Millionen Kinder für den Weltfrieden  und was macht der Westen?
Der Westen und seine Kultur produziert 18 jährige Mörder und IS Anhänger.
Das ist Realistisch!
Ob es wünschenswert ist, muss jeder selbst reflektieren!

Die wahre Revolution ist jene des Herzens und jene des erweiterten Bewusstseins!

Wenn ich zu Lebzeiten von  Master Choa Kok Sui meinem Wunsch nach mehr Werbung Ausdruck gab, meinte er stets: :
“Be careful. Use the virus Approach!”
Wieso vorsichtig sein, dachte ich mir!
Wieso will er den Virus Approach?
Wieso ist ihm nicht eine rasche und tiefe Verbreitung wichtig?
Die Kriegerin in mir war über seinen Vorsichtsauftrag geradezu unmutig!

Es ging mir alles zu langsam und viel zu still vor sich.

Ich lebte mit Versagensängsten und in weiten Strecken mit Frustration und Unmut, weil nichts so voranging wie ich es wollte.

Man konnte doch den Menschen SO ein Wissen nicht vorenthalten!

Das “Power Ich” wollte Studien, Beweise, wissenschaftliche Anerkennung, Training in Physiotherapieschulen, Massageschulen, Pflegeschulen, Krankenhäusern, Rehabzentren und natürlich mussten wir an die Universität!
Die Latte konnte nicht hoch genug angesetzt werden.
Die Verbreitung konnte nicht schnell genug gehen!

Wie oft und auch in anderen Punkten habe ich erst Jahre später die Weisheit von Masters Worten erfassen können.

Eine Trainerin, die hauptberuflich an einer Universität als Wissenschaftliche Mitarbeiterin tätig war, wurde ein halbes Jahr vom Unterricht gesperrt, weil sie es wagte, Gehirn Yoga mit den Studierenden machen zu wollen.
Sie war vorher als Gymnasiallehrerin tätig und hatte die ausgezeichnete Wirkung auf ihre Schüler erkannt.

Der Chef einer großen österreichischen Klinik war an der Einführung von Pranic Healing in seinem Haus sehr interessiert und förderte den Unterricht mit freiwillig teilnehmenden Pflegekräften aus verschiedenen Abteilungen mit eingeschlossen der Pflegedirektorin.

Die Arbeit an einem jungen Bluter, “dem teuersten Patienten des Landes”, war ganzheitlich derart erfolgreich, daß der junge Mann wieder Lebenshoffnung schöpfte und sich im Fitnessstudio einschrieb.
Meine Bitte um eine tiefgehende Blutanalyse endete im Behandlungsverbot.
Den kostenlos und in deren Freizeit arbeitenden Pflegepersonen, Angestellte des Klinikums, wurde verboten,”heilende” Aktivitäten an dem Klienten zu setzen.
Sie seien als Pfleger nicht berechtigt, zu heilen.

Als der Klinikchef mir verbieten wollte, private Interessierte zu unterrichten, – “es kann ja nicht sein, daß jeder lernt, zu heilen!”, meinte er,  und ich auf den Auftrag meines Lehrers und den Auftrag, das Wissen an alle interessierten Menschen weiter zu geben verwies, war das Ende der Zusammenarbeit besiegelt.
Es sei vermerkt, daß jener Herr, der unter jahrzehntelangen Dauerschmerzen litt, deren Ursache nicht auf der materiellen Ebenen gefunden werden konnten, von Master selbst und von mir geraume Zeit behandelt wurde.

Die katholische Kirche hat versucht, die Verbreitung zu stoppen, indem sie uns die Sektenkommission schickte.

Darüberhinaus sollten die  Vermieter der Räume von Informationsveranstaltungen, (Städte oder Kommunen) veranlasst werden, die Veranstaltung zu verhindern.
Die Raumvereinbarung sollte kurz vor dem Termin aufgelöst werden wegen Bedenken der Gesundheitsbehörde.
Diese Versuche habe ich durch anwaltliche Vertretung gestoppt.

Noch viele weitere Geschichte könnten berichtet werden. Das wird erfolgen an anderem Ort und anderer Zeit.

Wichtig sind dabei aber nicht die Vorkommnisse.

Wichtig ist nur das EINE:
Höre nie nie niemals auf, die Wahrheit zu verbreiten und für die Wahrheit einzustehen!

Habe MUT, anders zu sein und habe Mut, für Gutes einzustehen!

Master hatte natürlich recht!
Der Virus Approach ist der einzig Richtige.
Der Approach ist still und wie wir aus der Naturwissenschaft wissen, sehr effektiv.

Und selbst wenn wir durch die “Wissenschaftlichkeit”geimpft  und verblindet sind, wer Augen hat zu sehen, kann sehen.
Wer Augen hat zu hören, kann hören!

“Pranic Healing ist die Brücke zu den höheren geistigen Lehren! ”                                                                                       MCKS

Er hatte recht!
“Holt die Menschen ab in ihrem Schmerz, zeigt ihnen, wie sich selbst helfen können und wenn die Zeit reif ist, sucht die Seele die höheren Lehren!”                                                                MCKS

Er hatte recht!

Und so kann der Schüler, der praktiziert, erkennen, daß es Sinn macht, in diesen, seinen Fußstapfen nach zu gehen.

Meditation ist die Revolution des Inneren.
Revolutioniere Dein Denken, Dein Fühlen, Dein Handeln!
Werde anders!

Transformiere wie in Pranic Healing Deine Energien von verunreinigt zu rein und von rein zur Einheit!

Prüfe die Richtigkeit dieser Aussagen und komm zu uns!

Wir machen es seit 20 Jahren und wissen um Tiefe, Reinheit, Qualität und Auswirkung dieser Lehren!

Kommen musst Du selber! Wir sind bereit!

 

 

 

 

2 Antworten
  1. Kinesiologe
    Kinesiologe says:

    Youre so cool! I dont suppose Ive read anything like this before. So nice to find somebody with some original thoughts on this subject. realy thank you for starting this up. this website is something that is needed on the web, someone with a little originality. useful job for bringing something new to the internet!

    Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.